Hallihallo!!! Ich bin die erste da im Gästebuch!!Bitte schriebts wieder fleißig, damit ich was zum Lesen hab.Jetzt fangt ja wieder die Schule an und da langweil ich mich eh immer.Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. [smilie=code_smll_classic_04.gif]
Hallo Nina!!! Wie gehts deinem Pferdi?? War der Tierarzt schon da?? Nach Hollabrunn kann ich leider nicht mitfahren, aber bei Wels bin ich auf jeden fall dabei. Auf diesem Tunier mach ich doch nicht mit, da ich beim Klub angemeldet sein muss und natürlich nicht bin.
Sorry - ich bin euch ja unsere "Story" noch schuldig!
Also eigentlich war für Freitag-Abend ein Termin mit dem Tierarzt ausgemacht! Ich war schon einiges früher dort und bin eine kleine Runde ausreiten gewesen! Eigentlich wollte ich nur im Schritt gehen - aber dann hab ich hab ich Marbella halt doch ein Stück traben lassen - und siehe da - sie ist wieder ganz normal gegangen!
Als wir dann zu Hause waren hab ich Sie in der Halle kurz vortraben lassen und nachdem alle befunden haben das sie wieder ganz normal geht - hab ich dem Tierarzt abgesagt!
Am Samstag war dann der Hufschmied da und ich hab nach einigem Hin und Her beschlossen sie beschlagen zu lassen - da ja doch ziemlich viele harte Wege bei uns sind und ich auf jeden Fall vorhab viel unterwegs zu sein mit ihr! Sie war wirklich ein Engel und war total brav dabei!
Sie hat aber nur vorne Eisen drauf - hinten hab ich sie nur ausschneiden lassen!
Am Sonntag war ich wieder mit ihr eine kleine Runde im Gelände - hauptsächlich bin ich Schritt gegangen, aber auch das kleine Trabstück ist sie ganz normal gelaufen ... also schauts auch als hätten wir alles überstanden!
Ich werd´s natürlich noch langsam angehen!
Am Samstag kaufe ich mir auf der Messe auf jeden Fall mal Gamaschen und dann kann ich nur hoffen das wir nicht so bald wieder einen Tierarzt brauchen!
Der Hufschmied am Samstag war übrigens total super und nett - und der Preis ein echter Wahnsinn!!!
Nur ausschneiden um € 20,- und für Eisen vorne + hinten ausschneiden hab ich € 40,- bezahlt - also echt ein Geschenk! Vor allem hat er auch super gearbeitet!
lg Nina
P.S. Kein Problem Julie - wünsche Dir ganz viel Spaß auf Schullandwoche und freu mich schon auf Wels!
@ Nina: ich hab dir eine pm geschickt - in der pferdebörse - hab zu spät gelesen das du uns das schon geschreiben hast. Jani bekommt jetzt auch vorne Eisen. Aber in der nachricht steht alles ganz genau.