Hallo, also Nadine komt nun schon Freitag, dass heißt wir hätten vor am Samstag schon um halb neun zu reiten, wegen den ganzen Viechern- könnnten dir ja dann noch bei der Vorbereitung helfen, außerdem werden wir sicher langsam unterwegs sein, man muss ja auf die Kleinen Rücksicht nehmen. Raul ist so nett und fährt freitags mit uns noch den Weg ab/ mssen dann wohl als Dankesch n mit ihm noch einen Heurigen Zieher machen, aber was tut man denn nicht alles um seiner Orientierungslosigkeit entgegen zu wirken. Abholen von Götzendorf wäre allerdings ein Hit! Ich werd dich, Eva einfach anrufen, wenn wir wegreiten. Was knnte ich noch mitnehmen? Kann es am Freitag noch vorbei bringen, Mutti hat auch schon gefragt! Bitte um Hinweise! [/quote]
Hallo Cathy! Also wenn ihr langsam unterwegs seid schätze ich ihr seid so vor 12 in Götzendorf - werde das mal bekanntgeben Wegen mitbringen: wie schon gesagt muß nicht sein, alles was fehlt kaufe ich ein! Wir haben: genug Würstel, Brot, Bier, Cola. Etwas Fleisch (Spareribs und Kot.). Torte und Fruchtcreme. Ich mache Bowle und frische Salate. Und natürlich noch Knoblauchsauce Getränke sind eh vom Stüberl da. Schön wäre noch was Fleischiges zum grillen (egal ob Schwein, Huhn, Cevapcici o.ä.) ev. Gemüsespieße o.ä. für die nicht "Fleischtiger" und ein großer Topf gekochte Kartoffel. Falls Dir noch was einfällt oder fehlt - bitte sagen!! Sonst suchts Euch was aus, wenn Ihr wollt und sagt Bescheid
Also, Mutti nimmt Hendlhaxn mit und Kartoffel- für was brauchst du die, willst du sie grillen, sollen sie geschält sein und in Alufolie eingewickelt sein? Soll ich dir noch Wein und Mineral am Freitag bringen? Wir komen zu dritt per Pferd, wann sollen Mutti, Evi und Andreas kommen- 16 Uhr hab ich das richtig verstanden ?[smilie=drive.gif] eine Frage noch,ist es ein Problem,wenn mutti Nico mit nimmt? Hoffend auf Antwort verbleibe ich mit
@ Cathy: Kartoffel nur gekocht und mit Schale - schneid sie dann auseinander und leg sie auf den Rost! Wenn Du willst kannst "Spritzer" vorbei bringen, sonst hätt ich Wein eh im Ort gekauft - Mineral sowieso so ab 16 Uhr passt.... Wird halt mehr Gebelle geben, aber ich muß meine ja sowieso einsperren. Was Anderes noch: wie wollt ihr eure Pferde stellen? Zu jeder Box ein eigenes kl. Paddok oder zu 2t oder3t gemeinsam Koppel? Nur für den Tag
@ Julia: hab grad eine Liste gemacht - bin bei gut 20 Personen Noch was zur "MITBRINGLISTE" Ute bringt Tsaziki (schreibt man das so?) Cevapcici und Hendl!
Das ist ja ein Service, naja corvette und domino kennen sich ja noch nicht, aber ich würd sagen einfach so, wie es für dich am Einfachsten ist- nehme eh allerhand Schützer für meine mit sonst grillen wir halt den Lümmel[smilie=devil-smiley-029.gif] , nein wir werden die drei Freitags noch zusammen stellen, dass sie sich kennen lernen.
Werden, laut Eva so um halb zwölf in Götzendorf sein, könnten ja Handy kontakt halten, dass ihr es euch besser einteilen könnts. Komme Freitags noch vorbei, wegen Mineral und Wein, Mutti erledigt den Rest.