Also: bei halbwegs gutem Wetter - am 17.6. ! Beginn schätze ich so späteren Nachmittag - werde noch fragen wann unsere berittenen Gäste kommen Sagt einfach Bescheid wer was mitbringen möchte und wieviele Personen kommen! Den Rest kaufe ich am Freitag ein und wer nix mitbringen möchte kann ja was dazuzahlen Vorschläge: HIER und ab JETZT
dann nehme ich halt ein bisschen was zum trinken mit, ein paar Würstel und Saucen!
Und wenn ihr ganz lieb zu mir seid - mach ich mir auch wieder die Mühe so eine Coppenrath-Torte nachzubacken (mit einschweißen und allem drum und dran)
Hihi - der mit der Torte war gut Wenn Julia noch so eine leckere Creme macht ist für die Nachspeise jedenfalls gesorgt - Du weißt, das ist nicht so meins. Ich würde (falls sonst niemand will) Salate machen (wegen Transport und frisch bleiben), ev. Bowle als "Stimmungsmacher" und natürlich sonst halt was fehlt.
OK - laß aber vielleicht die Spaziergänger weg Wegen Bowle - kannst ja mit Mineral verlängern und so ein Gläschen bei der Ankunft geht schon mußt halt dann viel essen!