Ja gestern... und da hab ich gesehn bzw sie hat es bestätigt das er total steif ist und daran soll ich nun arbeiten ... also das er Kopf unten lässt und weil er wie gesagt total steif ist solll ich nun viele touren, kleine touren, achten usw. reiten - ihn biegen und gymnastizieren. Und eine andere Trense. Ich hab nämlich ihr gsagt das er sich immer so wenn ich nur bissi annehm die zügel er sofort den kopf nach oben drückt und so. Und sie hat es wieder bestätigt das ich mal eine andere Trense probieren soll. Hab mir jetzt gestern eine normale Wassertrense gekauft und schau mal wie er damit geht.
Ja das wär cool :) Würd schon gern abwechslung bissi reinbringen in das leben und denk das er sicher auch was fürs Springen wär.
Na dann können wir ja mal Satteltauschen - mir wäre eh lieber das du dabei bist wenn ich sie zum ersten Mal mit dem Westernsattel satteln muss - hab da ja überhaupt keine Ahnung mehr ...
Und das mit dem gymnastizieren wird schon ... das kriegt ihr sicher hin
Nein, noch hab ich keine wirkliche Ahnung wohin ich reiten möchte ... aber wir können ja mal Karte schmöckern :-)
Ich habe mir beim Krämer jetzt neue Packtaschen bestellt - denn meine sind ja der ur Mist ... mal schauen wie ich die dann am besten befestigen kann - aber ich möchte auf jeden Fall schauen das ich auf der anderen Seite auch Ringe machen lasse bei meinem Sattel!
Lg Nina
P.S. Schreiben wir vielleicht lieber Mail (nm@tth.at)