Ich habe mich jetzt fix für den Reiterpass angemeldet!!!!
Am 7. Juli um 10 Uhr ist es so weit - ist zwar schon früher als geplant - dafür in einem kleinen und sehr netten Reitstall!
Am Donnerstag treffe ich mich mal mit meinem RL dort und wir werden im Viereck üben - und uns die Geländestrecke mal ansehen ...
Bitte unbedingt ganz fest Daumen drücken ... hoffentlich klappt alles
Ansonst geht es mir sehr gut - nur fürchterlich heiß ist mir - aber das geht wohl eh jedem so!
Am Samstag war ich beim Araberturnier in Wr. Neustadt - war total nett! Aber leider nur sehr wenige Starter in der Dressur und das Springen ist komplett ausgefallen! Aber im Trail waren dafür recht viele Das hat dann auch Thomas gefallen - vielleicht bringe ich ihn ja doch zum reiten - muss mir halt noch einen Westernsattel dafür zulegen
Hoffentlich hält das Wetter halbwegs! Heute sollte ich eigentlich am Abend eine Unterrichtsstunde in Gaaden haben (damit sich Marbella mal an das neue Viereck gewöhnt) - mal schauen ob die ins Wasser fällt
Ich werd mit ihm im Viereck trainieren ... kommt drauf an wann ich fertig bin reit ich vl noch mit rüber zuschauen - falls sichs nicht ausgeht kann ich ja mim auto rüber fahren, aber werd schauen :)
Will eh nicht so lang im viereck arbeiten, nur er ist total steif und daran will icj mal trainieren, ansonsten kann man da gor nix weiter machen.
Ich würd ja auch so gern mal mit Nasti springen, hoff das das bald bei uns möglich ist. Nur weiß nicht mit westernsattel?