Hallo Eva, kompliziertes Forum, aber ich schaff das schon. Stell dir vor, gestern hat sich die Vorbesitzerin von Corvette gemeldet, sie will sie wieder zurück haben- nie und nimmer!! Wenn ich darauf nicht eingehe, hätt sie gern ein Fohlen von ihr, um jeden Preis. Sie würde mir sogar das Einstellen zahlen, solange ich sie in der Trächtigkeit nicht reiten kann. Total irre! Der Grund dafür ist, dass der Prantlhof, woher Corvette stammt in Konkurs gegangen ist- sagt ja viel aus- und sie unbedingt eine Stute von dort will, um zu züchten. Nur sind alle nach Deutschland und Amerika verkauft worden. Naja,begeistert bin ich von der Idee nicht, wenn David das Hören würde, müsste ich wohl gleich verkaufen-Geld! Sie ließ jedenfalls nicht locker und meinte, sie gibt mir soviel für Corvette, dass ich mir ein super "S- Dressurkracher" kaufen kann- kann ich ja gar nicht reiten, nebenbei bemerkt. Auf einen Embryotransfer würd ich mich einlassen. 10000 euro für eine Eizelle Naja, das sind die neuesten news- hab mir Bedenkzeit wegen Fohlen erbeten, weil sie nicht locker ließ- aber das Risiko und dann ein halbes Jahr mit Fohlen- und ob ich das dann hergeben kann, ist ja auch eine Gschicht. Was würdest du tun??
würde mir das gut überlegen....aber für soviel geld - eher "ja" Wennst es dann nicht hereben kannst, dann gehörts halt dir! Hast schon wieder einen neuen hund? - im " wuff " gelesen? Liebe Grüße!!! Eva
Ja, das im Wuff hab ich gelesen und es ist ja wirklich so, versteh auch nicht, warum sie behaupten, dass die Hund geimpft sind usw. - Fuchsi haben sie ja auch vergessen...hätten sicher nicht mehr nach gefragt, wenn ich mich nicht gemeldet hätte... Ich hab mir keinen mehr genommen, wel ich ja eigentlich gar keine Zeit habe und Fuchsi sowieso nur für zwei Tage geplant war- außerdem war es diesmal einen schwere Geburt ihn los zu bringen. Und Lucy genießt meine Aufmerksamkeit! Werd das sicher nicht mehr machen, weil es erstens schwer ist, die Hunde wieder herzugeben und noch schwieriger ist es liebe Leute zu finden. Aber Fuchsi geht es gut und er begegnet auch regelmäßig Nico beim Spaziergang, sind ja praktisch Tür an Tür. Hoffe dir gehts gut?! Hab Corvette vorgestern ein bißchen abgetestet wie es um ihre Kondition steht, das haut glaub ich noch nicht wirklich hin. Drei Stunden werden es doch schon zu dir sein, oder? Wir sind ja etwas schreckhaft und bockig unterwegs. Übe aber schon fleißig allein raus zu gehen, sodass ich auf niemanden angewiesen bin. Kerstin würde allerdings irrsinnig gerne mitreiten- wäre sicher lustig- dann siehst Clyde auch wieder mal. Mit nadine muss ich mich ncoh zusammenreden, ist bei ihr allerdings etwas umständlicher! Hab für mich den 10. Juni ins Auge gefasst- ist nämlich Corvettes 4. Geburtstag und sie ist dann hoffentlich wieder etwas beleibter(der Kreuzschlag hinterließ Spuren) Wäre eine Nächtigung für die Pferde möglich?
Hallo Cathy! Sicher könnt ihr da übernachten, wenn es was wird machen wir doch gleich eine nette Grillparty.... Verstehe, daß Du Dir das mit den Hunden nicht mehr antun willst - ist alles nicht so leicht, aber es freut mich für den kleinen Fuchs, daß er es noch so gut getroffen hat! Wünsche Dir und Corvette alles gute für euer Trainig. Vicky gehts auch gut? Liebe Grüße an Lore, Nadine,.....und alle die sich drüber freuen! Eva
Hallo Eva, Viki geht es gut, fahr nächste Woche zu ihr!! Bitte leere mal deinen Posteingang, würde dir gerne ein paar Fotos von meiner schnellllen Corvette schicken, ist allerdings nicht gelungen. Probiere es morgen nochmal. Wie es aussieht kommen wir zu dritt?? Wenn dir dies zuviel ist, ist es auch kein Problem, wenn wir am selben Tag zurück reiten. Haben sowieso vor schon in der Früh zu reiten. Der Termin wäre jetzt am 17.Juni- okay???Kerstin kann nämlich leider nur an diesem Wochenende! Achja, Nadine und Domino, Kerstin und Clyde, C&C! Freu mich schon irrsinnig. Falls wir über Nacht bleiben dürfen, für mich bitte eine Box, ich möchte nicht, dass Corvette die Nacht mit diesem Lümmel Domino alleine im Finstern verbringen muss. kleiner Scherz-sag ja nichts Nadine! Dabei kennt sie keinen Spaß!
1. Grüss Dich 2. solltest Dich mal bei uns registrieren 3. und solltest Dir mal die Bilder vom Janus anschauen, kann der Lümmel Domino garnicht so schlimm sein LG Dieter
Grüße zurück, registriert bin ich jetzt auch(die Anonymität ist vorbei) und auf Janos schon gespannt. Ich glaub ich wäre wirklich dankbar, bei all diesen Lümmeln meine "Kleine"gut verstaut zu wissen- sie kann sich nicht ganz so gut verteidigen wie Viki. Müssen erst den Selbstverteidigungskurs belegen. Dann machen wir das mal fix, im schlimmsten Fall reite ich alleine, wäre allerdings wohl nicht so gut, weil das würde dann ein bißchen länger dauern, die Orientierung ist a Hund. Aber Nadine ist schon sehr fleißig und beschäftigt sich mit der Wegerkundung. Na, das wird ein Spaß, hoffe wir kommen zu sechst an! Grüße an alle, finds ja toll, dass der "Cathy" Beitrag schon so oft gelesen wurde, also dann schauts auch mal, dass ihr alle am 17.6 im Stall seid! Würden uns freuen!
Wir kommen von Schranawand, das ist in der Nähe von Ebreichsdorf und reiten, so denke ich (Eva besser mich aus, falls es nicht ganz richtig ist), von Schranawand nach Reisenberg, Götzendorf, aber wo ist dann Sandberg?? EEEva- sorry, dich enttäuschen zu müssen, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber das wird schon werden. Okay, ich glaub, ich beauftrage(bitte) Nadine, dass sie die Beschreibung übernimmt. Wird für uns alle besser sein, außerdem ist sie unsere "Führerin" mit dem Lümmel Domino. Vielen Dank für das Angebot, also ich nehme es gerne an!!!!!! Magst uns nicht von Schranawand holen?? - kleiner Scherz![smilie=biggrin.gif] Sagen dir noch Bescheid, von wo wir dann wirklich kommen! Danke, liebe Grüße Cathy
ach ja stimmt, hab ich eh gewusst, wirklich!!!![smilie=1hammer.gif] Das waren die tollen Geschicklichkeitsritte, bei denen ich nie etwas gewonnen habe und das "Dressurturnier", R4 mit Viki- 2. Platz- mein erster und letzter Pokal- soetwas vergisst man ja nicht! Das war vielleicht ein Erfolg! Überlege gerade wie ich dir das Reiten schmackhaft machen könnte, es wird doch wirklich wieder mal Zeit, dass du dich aufs Pferd schwingst. Die einzige Möglichkeit wäre wohl- ich flieg runter- Corvette rennt in deinen Stall und du musst mich dann suchen mit ihr- okay ist sehr weit her geholt, aber mit Viki bist du mir ja schon mal entgegen galoppiert-[smilie=horserun.gif] mein erster Sturz von den 52! Werd ich nie vergessen! Das nächste Mal registrier ich mich wieder, vergess ich ständig, bin ja jetzt ein vollwertiges Forummitglied und kein Anonymus mehr!
Zitat von Cathy Überlege gerade wie ich dir das Reiten schmackhaft machen könnte, es wird doch wirklich wieder mal Zeit, dass du dich aufs Pferd schwingst.
Find ich auch, habe Eva noch nie auf einem Pferd sitzen sehen !! warum ???