na klar hab ich´s vergessen ... danke für die erinnerung!wann gehts denn los??? ich hab um 14 Uhr termin mit dem Hufschmied ....Lg
Von mir aus mach ich wieder was süßes! was hättets denn gerne?Lg Julia
ist mir ganz egal - ich esse (fast) alles Ich werd dann halt auch noch schauen was ich so mitnehmen kann! Ist es eh ok wenn ich erst so gegen 15:30 - 16:00 komme???Lg Nina
Das ist egal wann du kommst! Hauptsache du kommst überhaupt! Freu mich echt schon total dich mal wieder zu sehen!@ Evawas sagst du, soll ich wieder diese creme machen? Die schmeckt bestimmt allen!Lg Julia
Sagts mir bitte was ich mitnehmen soll!!!Fleisch???Würstel???Beilagen???Torte???Getränke???Lg
Das musst die Eva fragen! ich bin nur für griller und nachspeise zuständig! ich hab keine ahnung was sie noch braucht! ich denk aber das Getränke und beilagen sicher nicht flasch sind!Lg Julia
Na dann EVA!!!! bitte melden!!!Was soll ich mitnehmen???Lg Nina
Bevor der Dieter uns wieder verschiebt mache ich ein neues Thema auf!
und wo????
@julia ... so - jetzt sag mal - wie war der erste arbeitstag ???
war ganz lustig, zweiter tag auch!Lg Julia
... du julchen - brauch dich eh nicht extraeinzuladen gell, bist natürlich jederzeitwillkommen, würde mich freuen !!!
ich werd auf jeden fall kurz vorbeischauen! bekommen nämlich auch besuch und da sollt ich ein bissl zu hause sein.Lg Julia