Ich pass schon auf, auf mich!!! Ach ja, jani geht jetzt mit den Eisen viel besser!! War heute schon ausreiten und ich hab einen deutlichen Unterschied gemerkt. Wünsch euch eine schöne Woche!! Passts gut auf mein Pferd auf!!
Danke! bin total im lernstress! hab die letzten tage nur rechnungswesen gelernt damit ich die klasse schaff! deswegen war ich auch nicht im stall! morgen hab ich prüfung! haltets mir die daumen!
Hättest ein bisschen früher was gesagt - hätten wir uns auch gerne zusammen gesetzt und gemeinsam gelernt ... aber du schaffst das morgen ganz bestimmt!!!
Übrigens, ich möchte dann auch mal so ein köstiliches Mouse von dir probieren ... hab jetzt schon den totalen gusto drauf!
Wennst mich mal besuchen kommst dann mach ich gern etwas! ich kenn mich jetzt schon in rechnungswesen aus! hab gott sei dank nicht sooo viel zu lernen gehabt!
das will ich auf keinen fall! falls ich das morgen wirklich nicht schaffen sollte, was ich nicht glaub, hätt ich am dienstag noch eine chance! ich denk ich benötige die möglichkeit aber nicht!
Werd ich machen! Aber das ist diesmal gar nicht so schwer!Rückstellungen, Forderungsbewertung, Warenbewertung und normale Buchungssätze kommen! das ist eigentlich nur reines auswendig lernen! das muss ich schaffen! bin sehr zuversichtlich, da ich diesmal tagelang gelernt habe und ich es sogar versteh!