Oje - das klingt ja nicht gut für Jani! Aber ich freue mich das er jetzt bei dir im Garten eine schöne Pension bekommt! Hoffentlich kann er die noch gaaaaaanz lange genießen!
Und natürlich nochmal ganz herzliche Gratulation zur Hafi-Stute!
News!Zelt kommt am Donnerstag und wird am Freitagvormittag aufgestellt. meine mutter kauft heute alles nötige für den zaun und dann stell ich das am donnerstag auf. also ich denke das die zwei freitags oder samstags schon in ihr neues zuhause können.
Zitat von Julia@All Hätte eine bitte an euch! könnt ihr mir helfen einen heu und stroh lieferanten in meiner nähe zu finden. könnten uns das auch selber holen, haben ja einen traktor. stroh wäre dringender als heu, weil ich für den anfang mal ein bisschen heu hab. Wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir helfen würdet.
Zitat von Julia@All Hätte eine bitte an euch! könnt ihr mir helfen einen heu und stroh lieferanten in meiner nähe zu finden. könnten uns das auch selber holen, haben ja einen traktor. stroh wäre dringender als heu, weil ich für den anfang mal ein bisschen heu hab. Wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir helfen würdet.
Klingt recht teuer ... und wie kann ein Heu bitte antiallergen sein???
Wenn Heu maschinell getrocknet wird, entstehen keine Schimmelpilzsporen und die Staubanteile werden abgesaugt - ähnlich wie bei Grascops. Infos unter Landwirtschaft ....
mit dem ganzen weihnachtsstress ist es sich leider nicht ausgegangen das wir nochmal vorbeikommen, aber wie schon gesagt, du bist ja nicht aus der welt.....