Hallo! Für alle die es noch nicht wissen, ich hab seit heute ein zweites Pferd! Eine Hafistute!
So und jetzt kommt echt das genialste:
Ich draf beide Pferde mit nach hause nehmen! Also mein Jani darf weiterhin bei mir bleiben und meine Hafistute hat dann hoffentlich nicht mehr so viel stress.
Im laufe dieser woche werden alle nötigen sachen gekauft und laut meinen eltern sollten die zwei hoppas schon nächstes WE bei mir zu hause stehen.
Ich freu mich so!!!!!!!!
Und auf jeden fall werd ich noch oft in stall kommen mit euch ausreiten gehen und bei jedem Fest dabei sein.
ich weiß schon - freu mich aber ganz toll mit - find jetzt bei den neuen kein passendes smilie :-) aber hab eh schon alles gesagt! ...wennst mich brauchst..... liebe frohe grüße und gute nacht, eva
also meine Hafistute die feline ist 6 jahre alt, geritten und gefahren, hatte wie ich sie geholt hab noch ein 6 Monate altes Fohlen bei sich gehabt und ist deswegen nicht so bemuskelt wie man sich das vorstellt. sie eher der zierliche typ aber total verschmust. Sie ist halt das genaue gegenteil vom jani! deswegen kann sich die eva auch nicht so mit ihr anfreunden.
Meine eltern sind jetzt voll dahinter und versuchen noch vor weihnachten einen weidezelt zu beschaffen. Ich hoff es klappt alles so wie sie sich das vorstellen.
@All
Hätte eine bitte an euch! könnt ihr mir helfen einen heu und stroh lieferanten in meiner nähe zu finden. könnten uns das auch selber holen, haben ja einen traktor. stroh wäre dringender als heu, weil ich für den anfang mal ein bisschen heu hab. Wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir helfen würdet.
@ Julia: ich find sie eh lieb und mag sie auch.....tststs.... mir hat halt der Jani so leid getan - aber jetzt ist´s ja gut Die Familie Pflug, Hauptstraße ? hat mir auch ab und zu Stroh gebracht - könntest fragen!
1. war ein tipp vom rongits! von höflein, einem kleinen Züchter!
2. hab sie seit gestern
3. sie stehen zur zeit beide bei eva
4. jani ist nicht das problem, der chuko macht große probleme.
5. kann leider nur kleine ballen verwenden weil man mit dem traktor nicht bis nach hinten durch kann und außerdem würden die zwei nie so viel heu fressen das es nicht schlecht werden würde.
msn kann ich nicht kommen, bin in der schule und da hab ich das nciht.
Wollte jani einschläfern lassen, aber ich hätt ma das lang nicht verzeihn können. aba jetzt kann ich bei behalten und alles ist so wie ich mir das vorstell.