Zitat von franky111Zitat von felicitydie anderen wollen sich nur über mich lustig machen… blödsinn, is ja nicht wahr !!! alle haben dich lieb !!!!!!!!!!
Zitat von felicitydie anderen wollen sich nur über mich lustig machen…
blödsinn, is ja nicht wahr !!! alle haben dich lieb !!!!!!!!!!
ma das sagst jetzt nur so....ich hör euch ja lachen....
Zitat von Danijetzt fängt ihr schon wieder mit diesen geheimdings da an! es sind da nicht alle so klug
wer isn hier klug?
Zitat von felicityma das sagst jetzt nur so....ich hör euch ja lachen....
is nicht wahr.............frag die dani, die sitzt grad neben mir und ausserdem lache ich nicht so laut
Zitat von franky111is nicht wahr.............frag die dani, die sitzt grad neben mir
ich misch mich da nicht ein
Zitat von DaniZitat von franky111is nicht wahr.............frag die dani, die sitzt grad neben mir ich misch mich da nicht ein
recht hast. das schieben die großen, starken männer immer die frauen vor, damit sich die schützend vor sie stellen
Zitat von felicityZitat von DaniZitat von franky111is nicht wahr.............frag die dani, die sitzt grad neben mir ich misch mich da nicht ein recht hast. das schieben die großen, starken männer immer die frauen vor, damit sich die schützend vor sie stellen
Ja, genau! Da sieht man wieder wer das stärkere Geschlecht ist!!!
Zitat von DaniZitat von felicityZitat von DaniZitat von franky111is nicht wahr.............frag die dani, die sitzt grad neben mir ich misch mich da nicht ein recht hast. das schieben die großen, starken männer immer die frauen vor, damit sich die schützend vor sie stellen Ja, genau! Da sieht man wieder wer das stärkere Geschlecht ist!!!