Nachdem ich nun weiss, dass es Luca nicht nervös macht, wenn andere Pferde vor im rumlaufen, sondern es offenbar wirklich die Beauty und die Aida sind, die ihn so nervös machen (sind ja auch hübsche Mädchen ), frag ich mich echt, was man tun kann.
Im Stall ist ja gar nichts, nur auf der Wiese. Ich hab überlegt, ob man nicht mal zu mehrt steht und ihn "sichert" und dann halt Dieter und Simone paar Mal hin und herreiten. Alleine kann ich ihn einfach nicht halten, da hat er zuviel Kraft für.
Zitat von felicityNachdem ich nun weiss, dass es Luca nicht nervös macht, wenn andere Pferde vor im rumlaufen, sondern es offenbar wirklich die Beauty und die Aida sind, die ihn so nervös machen (sind ja auch hübsche Mädchen ), frag ich mich echt, was man tun kann.
Das glaub ich so nicht, ich (Aida) war doch schon mit dir und Nina auf der Wiese.
Zitat von felicityNachdem ich nun weiss, dass es Luca nicht nervös macht, wenn andere Pferde vor im rumlaufen, sondern es offenbar wirklich die Beauty und die Aida sind, die ihn so nervös machen (sind ja auch hübsche Mädchen ), frag ich mich echt, was man tun kann.
Das glaub ich so nicht, ich (Aida) war doch schon mit dir und Nina auf der Wiese.
1. ja du schon, aber Beauty nicht 2. das ist bis jetzt genau 2x passiert und genau 2x seid ihr beide gekommen. Es sind schon andere Reiter vorbeigeritten und nix war. Vielleicht ist es auch nur Beauty, aber was solls sonst sein?