Na aber sind bei den 280 euro schon kraftfutter dabei?
weil bei den jetzigen 182 euro ist das kraftfutter noch nicht dabei.
Ich würd aber glöaub ich trotzdem im alten stall bleiben, weil die bekommen diejetzige sommerweide und angeblich hat der neue stall auch ne eigene sommerweide. stimmt das?
Hi - hast natürlich recht - da fehlt das Kraftfutter noch ....
Die im neuen Stall bekommen auch eine Weide dazu - ich würde aber auch wahrscheinlich im alten Stall bleiben - denn wofür brauch ich denn eine Paddockbox, wenn mein Pferd sowieso den ganzen Tag auf der Koppel bzw. Weide ist ...
Eben .. d.h. du kommst sowieso auch auf deine 300 Euro. Im Alten stall kommst dann ca. auf 250 Euro.
Ich würd auch eben im alten stall bleiben, weil wie du schon gesagt hast, für was brauch ich ein Paddock wenn dasPferd im Sommer sowieso tag &nacht auf da weide sind bzw. im winter kommen sie ja auch ganztags raus bzw sind im winter die paddocks geschlossen.
Vl schau ich ja beim Heinzi vorbei mit Mutti um hallo zu sagen und vl weiß ich ja dann auich scho näheres bezüglich mama entscheidung und vl kann ich ja dann mal so um die ecken fragen ob sie für mich neb platz vielleicht wenn es was werden sollte hätten.
Ja?? Ich werd auch wahrscheinlich so um 11 uhr in der Gegend sein! Ich schau nämlich wie ich zur Frauenärztin komm(wohnt aufda Gaadenerstr) und ja sind eben in da Umgebung ;)
Naja - so wie es aussieht ist ja mein Auto dann eh schon voll!
Also spielen wir "Vier in einem Audi"
Von mir aus kann aber gerne noch jemand mitkommen - nur müsst ihr euch dann halt überlegen ob die lange Fahrt zu dritt auf der Rückbank so angenehm ist ... schließlich hab ich auf dem Fahrersitz ja genug Plats
Ihr müsst euch dann auch noch ausschnappsen wer bei mir vorne sitzen darf