Also ich fahre ganz bestimmt - wahrscheinlich schon am Donnerstag (Feiertag 25. Mai). Und Julia wird ja hoffentlich auch fahren (hab im Auto zumindest einen fixen Platz für sie reserviert)
Wahrscheinlich fährt Michaela auch noch mit - aber ich hätte noch ein Plätzchen für Dich frei Sonja!!!
Ich freu mich schon total drauf - diesmal kaufe ich mir auch auf jeden Fall eine schöne Schabracke - hab ich in Hollabrunn nämlich vergessen
Gerne - kannst aber ja auch so mitfahren - vielleicht findest ja dort dein Traumpferd ... dort verkaufen sie ja unmengen von Arabern ... ich muss auf jeden Fall aufpassen das ich nicht einen in der Hosentasche mitnehme .... so eine kleine VA-Rappstute würde schon ins Auto passen, oder???
Also der Shagya wär wirklich mein Traumpferd, da sie genau das mit ihm gemacht haben was ich wollte. Er ist zwar im Gelände nicht der sicherste, aber er ist ja noch nicht oft imGelände unterwegs gewesen. Er braucht halt ne Person die er vertrauen kann und die ihm sicherheit gibt. Aber da würden wir uns sicher zusammen raufen. Also ich wär echt happy .. nicht nur das er toll ist er ist auch bildhübsch. Also mri gfallt er --> Schimmel
mit mähne und schweif kann ich halt nicht wirklich mithalten (bzw. mein Pferd) - dafür fängt sie schon wieder an total schön zu glänzen vom Fell her ... und ausserdem wird sie auch wieder so schön hell (fast fuchs-farben)
Und heute bei der Reitstunde ist mir aufgefallen wie schön man ihre Muskeln unter den feinen Fell sehen kann - also ich finde sie einfach traumhaft schön