Zitat von MarbellaIch find den Preis auch wahnsinn ... vor allem fand ich auch das er es gut gemacht hat und sich nicht von meiner Kleinen aus der Ruhe bringen hat lassen!
Ich habe Marbella jetzt vorne beschlagen lassen, da die Wege bei uns halt doch teilweise geschottert sind und ich mir auch davon erhoffe das sie vielleicht weniger Beinprobleme bekommt - da sie jetzt ja einen festeren Stand hat ..
Lg
Ja ich muss eh schauen wie die Reitwege von Sittendorf aus weg sind bzw. dann wenn ich Wanderritt machen will (zb nach Sarasdorf) das ich ihn dann beschlagen lasse zumindest für die Zeit.
Ich weiß nicht, kennt sich da wer aus, ob man auch nur ein Pferd für kurze zeit beschlagen kann oder ob das eher ungünstig ist bzw unangenehm fürs Pferd?
Keine Ahnung wie das mit kurzfristigen Beschlagen ist - aber Marbella hat sich mit den Eisen total normal bewegt ... die jetztigen Eisen sind ja auch schon wirklich total dünn und leicht im Gegensatz zu früher ...
Ich hab jetzt mal vor sie über den Sommer mit den Eisen zu lassen - dann kann ich ja mal schauen wie´s so geht ...