Zitat von MarbellaVielleicht lerne ich sie ja mal kennen - schließlich brauch ich eh noch einen "nomalen" Tierarzt!
Mit Dr. Kotzab bin ich zwar super zufrieden, aber zum Impfen kann ich ihn mir halt nicht so ganz vorstellen!
Ich hab dafür einen super netten und auch sehr günstigen Hufschmied (€ 20,- fürs ausschneiden und € 40,- für ausschneiden & Eisen vorne)
Lg Nina
Naja fürs impfen ist sie meiner Meinung nach zu weit weg, außer man schließt sich zusammen, weil sie kommt von Korneuburg.
Ahh den Hufschmied wär toll wenn es was mim Kalif wird dast ma den weiterempfehlst :) Der ist ja wirklich günstig. Kalif hat keine Eisen, also 20 Euro fürs ausschneiden wär spitze.
Ich find den Preis auch wahnsinn ... vor allem fand ich auch das er es gut gemacht hat und sich nicht von meiner Kleinen aus der Ruhe bringen hat lassen!
Ich habe Marbella jetzt vorne beschlagen lassen, da die Wege bei uns halt doch teilweise geschottert sind und ich mir auch davon erhoffe das sie vielleicht weniger Beinprobleme bekommt - da sie jetzt ja einen festeren Stand hat ..