Es gibt wieder News von uns! Also - Marbella hat heute in der Früh die Drainage rausbekommen - die TA sind sehr zufrieden mit der Heilung! Morgen ist auch kein Verbandswechsel geplant - also bleibt der jetzt mal bis Samstag durchgehend drauf!
Heute hat sie zum ersten Mal auch keine riesen Antibiotikaspritze mehr bekommen. Lt. Tierarzt ist keine Infektionsgefahr mehr
Hier hab ich ein paar Fotos für euch - sind aber leider nicht so toll geworden!
Es gibt wieder ein paar neue Fotos vom heutigen Verbandswechsel!
Lt. TA schaut soweit alles sehr gut aus - am Montag oder Dienstag kommen wahrscheinlich die Fäden raus und dann können wir am Freitag schon in den neuen Stall!!! Hoffentlich läuft alles wie geplant und die Wunde geht jetzt nicht doch wieder auf oder so!!!!
Also meiner Süßen geht es jetzt schon wieder sehr gut! Heute sind die Nähte rausgekommen und am Freitag geht es dann ENDLICH ab ins neue Zuhause *freu*
Für den letzten Transport hab ich gar nichts bezahlt und für den jetztigen werd ich wahrscheinlich auch nichts zahlen müssen!
Beim Transport damals von Sarasdorf nach Breitenfurt habe ich (glaub ich) rund 70,- bezahlt ... und von Sarasdorf nach Simmering 50,-
Keine Ahnung wie diese Preise zustande gekommen sind!
SEHR GUTE NACHRICHTEN!!! Wir können morgen zu Mittag nach Hause!
Ich freu mich schon total - obwohl mir doch etwas mulmig wegen dem Transport ist - aber mein Kleine wird auf jeden Fall sediert und ganz dick eingepackt - also wird hoffentlich alles gut gehen
ja, den kenn ich eh, den hab ich mir erstens auch angeschaut, wie ich einen platz für aramis gesucht habe und zweitens bin ich dienstlich auf der polizei in traiskirchen, also ich kenn den stall eh.
wir sind dann etwa luftlinie 2-3 km voneinander entfernt.
ich kann dir keine homepage zeigen, weil von uns gibt es keine und wird es wahrscheinlich auch nicht geben werden.
naja geschmäcker sind halt einfach verschieden sag ich mal. jedem gefällt was anderes und kommt auch drauf an was man machen will.
ich hab mich deshalb anders entschieden, weil ich jetzt um einiges größere boxen habe, also die sind 16 m2 groß, und wir haben momentan 8000 m2 koppeln, deshalb. und bei uns im stall sind die boxen offen gestaltet, das heißt kein gitter sondern alles offen. da ich ein schlachtschiff an pferd habe brauche ich eine große box. und ich bin zufrieden und unserem pferd gehts auch super gut.
wir haben ein viereck, dass angebl. nicht friert und vom ausreitgelände her ist man in etwa 15 minuten auf dem anninger. ist auch toll. also das war der grund. und ich kenn die besitzer, hab den aufbau des stalles miterlebt, weil es ihn ja erst seit september gibt.
aber wie gesagt, geschmäcker sind einfach verschieden. und wir, also die freundin, mit der ich aramis gemeinsam habe, haben uns halt so entschieden. wir haben viele ställe in der umgebung angesehen.