Wie fährst du eigentlich in den Stall raus??? Den Führerschein hast du ja jetzt schon, oder??? Hast du auch ein eigenes Auto?
Lg Nina
Ich fahr vom Verteilerkreis auf die Autobahn auf (kA wie die autobahn heißt) und dann eben Abfahrt: Hinterbrühl --> 20 minuten fahr ich.
Ja ich hab den Führerschein und eigenes auto nein ich teil es mir mit mutti + Bruder, deshalb hab ich es leider nicht immer, aber ich schau trotzdem das ich tägl das auto wenigstens für 2 stunden hab - mal schauen. Ich werd auch sicha öfters draußen dann im Haus schlafen bei meiner Oma. 5 min in Stall, 5-8 min zur Weide rauf (liegt genau am Weg Stall - Weide *g*)
Na vielleicht kann ich mich ja ein paar mal dann anhängen an Dich wenn du rausfährst (@Sonja)
Ich kann morgen schon anrufen beim Heinz - schließlich war ich ja auch diejenige die gezögert hat ;-)
Morgen fahr ich wahrscheinlich nicht in den Stall - aber am Dienstag bin ich wieder dort und dann kann ich Ares ja auch wieder longieren!
Du darfst dich halt wirklich nicht fertig machen lassen - solange sie gar nicht mit dir redet ist es ja eh nicht so schlimm - und wir können uns ja gerne wieder was ausmachen und gemeinsam rausfahren ... ich muss morgen eh mal den Michael anschreiben wegen der nächsten Reitstunde!
Ich hab ja eh ein Auto - aber halt nur ein halbes ... also das gehört meinem Freund und mir ... am Wochenende fahr ich mit dem jetzt auch schon immer in den Stall - aber unter der Woche bin ich halt immer direkt nach der Arbeit mit den Öffis in den Stall gefahren ...
Jetzt muss ich dann halt nach der Arbeit immer nach Hause fahren und mir das Auto erst holen - und wenn mein Freund dann mal länger bei Kunden ist - hab ich hlat keines ...
Zitat von MarbellaIch hab ja eh ein Auto - aber halt nur ein halbes ... also das gehört meinem Freund und mir ... am Wochenende fahr ich mit dem jetzt auch schon immer in den Stall - aber unter der Woche bin ich halt immer direkt nach der Arbeit mit den Öffis in den Stall gefahren ...
Jetzt muss ich dann halt nach der Arbeit immer nach Hause fahren und mir das Auto erst holen - und wenn mein Freund dann mal länger bei Kunden ist - hab ich hlat keines ...
Lg
Man kommt aber auch mit den Öffis nach Sittendorf ;)
Ja na können es uns ja auch so machen - wenn du das Auto nicht hast und ich fahr kannst mit mir mitfahren .. wenn ich das auto nicht hab aber du fährst raus dann kann ich mit dir mitfahren. Lösung?
Ich mein ich werd wahrscheinlich öfters von Fr auf Sa, Sa auf So oder/und Mo auf Di im Haus in Sittendorf schlafen, wenn ich ich weiß ich hab das Auto am nächsten Tag nicht wirklich - weil da kann ich mich dann auch schnell abholen lassen oder so *sich erst überlegen muss*
Na klar können wir das mit dem Auto so machen - mach ich jetzt mit Michi auch so - sie wohnt ziemlich genau in der Mitte zwischen uns
Da wird ja hoffentlich immer eine Lösung finden wie wir raus kommen ... das mit dem draußen schlafen ist natürlich ideal für dich - aber selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, würde da ganz sicher mein Freund streiken!
Das mit dem Autobus stimmt - aber der fährt nur so selten ... ich habe einen gefunden, der würde um 16:30 von Mödling wegfahren - aber um die Zeit höre ich gerade erst auf zu arbeiten ...
und der nächste fahrt dann erst wieder so gegen 19 Uhr - also schon zu spät ...
Jaaaaaaaaaaaaaaa .. aber es stehen nur im ersten teil Radars... dann nimma ;) zumindest hab ich keine gesehn. Aber ACHTUNG: Vor der Aufhebung der geschwindigkeitsbeschränkung. Weißt wo ich mein? Wo dann wieder 130 erlaubt ist .. dort steht gern die Polizei also da musst achten dast nicht gleich schneller fährst ;) aber sonst ists nicht so tragisch mit den radars auf der strecke