Ich glaub ich hab dich gesehn *grins* wenn ihr das um ca. 11:10 warts die sich die Winterkoppeln angeschaut habts und dann anschließend ins Stüberl gangen seits
Aber wie gesagt, falls ich Kalif bekomme und der Tromayer hat keinen Platz frei würd ich mich dort auf die Warteliste setzen lassen, dass er mich kontaktiert sobald was frei wird und dann würd ich mir den Wimmerhof anschauen Mei Mutter hat aba gsagt, dass da Heinzi angeblich gsagt hat das er auf da Sommerweide für mich einen Platz hät, weil ich scho mal bei erm gstanden bin, ob das stimmt ist halt ne andere Frage.
http://www.wimmerhof.at weil dort gibt es glaub ich auch eine Sommerweide. Ist zwar etwas weiter, wär aber ja keine Dauerlösung, aber trotzdem wunderschöner Stall(von da HP zumindest).
Heinz hat uns angeboten, dass er unsere beiden Pferde den Sommer über auf ein Stück vom Winterpaddock stellt und nachts in 2 Boxen. Und wenn ein Platz auf der Sommerweide frei sein sollte bzw. die neue Weide eher fertig wird, können wir dorthin.
Nina wird sichs jetzt noch überlegen und sich bis morgen entscheiden (wegen dem öffentlich hinkommen, das ist für sie eher ungünstig)
Was dich betrifft Sonja, hat Heinz gemeint, dass er deinen Platz eh noch reserviert hat?! Was das genau heisst, weiss ich aber nicht
Zitat von FröschchenEr hat gesagt er hat für mich nen Platz reserviert?
ja Nina hat wegen einem Platz wegen dir gefragt und er meinte, für dich sei eh noch eine Box reserviert - aber ich weiss eben nicht, wie genau das gemeint war...
Zitat von FröschchenUnd zu seinem Vorschlag. Find das einen sehr netten Vorschlag, nur das einzige was ist, dann haben eure süßen keine graskoppel oder?
genau, sie kommen dann nicht auf die Graskoppel und bekommen auch so auf der Koppel kein Futter sondern nur in der Box morgens und abends. Ich finds auch total engagiert und lieb von Heinz - ich könnte so die paar Monate durchstehen, weil jetzt leidet mein Pferd sicher mehr als wie wenn es dann halt zwei Monate kein Heu auf der Koppel sondern nur vorher und nachher hat.
Ja .. und ihr könnt ja dann auch grasen mit euren Süßen gehn, gibt ja gras genug dort *grins*
Und positiv wäre, dass ihr aufjedenfall einen Platz für 2007 hättets auf da Sommerweide :) bzw. 50:50 die chance das die andere sommerweide verfrüht fertig wird und ihr noch eine zeit auf die könnt.
D.h du würdest zustimmen und nun kommt es noch auf die Nina an was sie sagt oda? Und wenn ihr euch dazu entschließt? Wann könntet ihr umsiedeln?
Zitat von FröschchenEr hat gesagt er hat für mich nen Platz reserviert?
ja Nina hat wegen einem Platz wegen dir gefragt und er meinte, für dich sei eh noch eine Box reserviert - aber ich weiss eben nicht, wie genau das gemeint war...
Zitat von FröschchenJa .. und ihr könnt ja dann auch grasen mit euren Süßen gehn, gibt ja gras genug dort *grins*
Und positiv wäre, dass ihr aufjedenfall einen Platz für 2007 hättets auf da Sommerweide :) bzw. 50:50 die chance das die andere sommerweide verfrüht fertig wird und ihr noch eine zeit auf die könnt.
genau, an Gras mangelts dort gar nicht :)
Ja, ich bin eh schon gespannt, wie sich Nina entscheidet. Sollte das mit dem Tromayer nichts werden (alleine stell ich meinen Kleinen dann auch nicht auf die Koppel, wär ja doof), dann werd ich wohl beim Lindenhof einziehen - der hat mir auch sehr gut gefallen...