Und was spricht gegen den Grischka? Wie weit ist er denn entfernt von Sittendorf?
Ich war am Sonntag nicht Probereiten, weil es ja geregnet hat *ärger* Aber ich werde am Do, Fr oder Samstag Kalif probereiten fahren. Falls vl was mit ihm wird hoff ich ja doch das der Heinzi was für mich frei hat *heul wenn nicht*
Naja - so weit ist er eh nicht entfernt - aber von der Fahrtzeit fahre ich zum Tromayer ca. 20 min mit dem Auto und zum Grischka rund 35 min ... das ist halt schon ein Unterschied ...
Das wird sicher noch was mit dem Probereiten - musst dann bitte unbedingt alles erzählen!
Ich hab gestern nochmal mit dem Tromayer telefoniert - und er hatte eine gute Idee wie wir das über den Sommer machen könnten - bis der neue Stall fertig ist! Genaueres erfahren wir am Sonntag - also Daumen drücken!!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen - die Fotos waren ja total süß! Und Ausbilung hat er ja auch eine ganz tolle!
Sei halt nicht ganz so begeistert am Anfang - damit du noch etwas den Preis drücken kannst
Na klar berichte ich dann vom Tromayer! Am Samstag schauen wir uns aber noch einen netten Stall an!
Und zwar das Harmony Centre - bin schon recht gespannt - wobei die wieder ziemlich teuer sind ...
Lg Nina
Ja danke :) Ich hoff auch das es nun ER ist. Weil von den Fotos gefällt er mir super gut. Dann haben wir beide Arabären *grins* Nur das meiner halt ein Shagya wär ;)
ok ;) werd meine begeisterung unterdrücken*g*
Und wehe du vergisst auf mich wennst was vom Tromayer weißt *g* Schreib ma ne PM im Pferdebörse Forum *grins* oda eine mail sonja_hofstetter@gmx.at
Vielleicht sind wa ja bald gemeinsame Einsteller, sofern da Tromayer dann noch platz für mich hat
Gibts von dem Harmony center a HP? Von wo ist der denn? Wieviel kostet der denn?
@ Nina: na, hoffentlich klappt das - viel Glück! @ Sonja: wünsche Dir, daß der Kalif (richtg?) der Richtige ist! Liebe Grüße und haltets uns am laufenden - und kommt uns mal besuchen!
Zitat von Marbella Und zwar das Harmony Centre - bin schon recht gespannt - wobei die wieder ziemlich teuer sind ... Lg Nina
Hatte ich mir auch angesehen (vor Sarasdorf) , nicht mein Geschmack ! Hoffe Ihr findet was. Noch ein Shagya ? Ist ja Klasse ! Aber wohl leider kein Hengst - wg. Zucht !