@ Nina: versteh Dich schon nicht falsch - kennst ja eh meinen "Notfallvorschlag". Der ändert sich ja wegen der 2 nicht. Da war zwar nur eine vorgesehen, aber ist halt so gekommen (und wer weiß, vielleicht geht ja einer ). Aber wirst ja morgen sehen - vielleicht klappts ja doch!
Naaaaa was ist nun mim Posseth warts dort scho? Der würd mich nämlich auch interessierne, weil der hat ja auch ne Sommerweide, falls nix mim Tromi wird ;)
1. Waren dort total viele Leute und viel Action 2. Sind die Koppeln (Paddocks) nicht wirklich riesig 3. Trennt er strickt in Stuten und Wallach 4. Sind die Weiden auch nicht sooo riesig wie beim Tromayer
Da hast du recht ... wobei der Stall für mich halt nur perfekt wäre, wenn mein Mädl auf die Sommerweide dürfte und das Viereck bald überdacht wäre ....
Aber mal abwarten was morgen so rauskommt - ich bin wirklich schon total gespannt!
Und ich ärgere mich immer noch fürchterlich das ich nicht gleich auf dich gehört habe und dorthin gezogen bin
Ja klar.. nur mit der Sommerweide ist er perfekt .. Ansonsten wäre er ein Stall wie viele andere .. aber die Sommerweide *schmacht* Ein Traum für jedes Pferd. Der Moorhof hat glaub ich auhc eine Sommerweide(aber bin mir da nicht so sicher), aber dafür sind die Leute beim Moorhof nicht wirklich toll, ne freundin von mir steht dort und ist nicht sher glücklich.