Keiner mehr da ? @ marbella und felicity: wie geht´s Euch - schon was schönes gefunden?? Nina, Du bist ja schon so lange "still" - geht Euch hoffentlich gut
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab - aber es war einiges los ...
Stall haben wir noch keinen gefunden! Einer ist sehr schön und preislich auch wirklich ok - aber leider ein bisschen zu weit weg! Ein anderer ist von der Anlage ein Traum (Halle, Viereck, Roundpen, große Wiesenkoppeln) - aber genauso teuer wie der jetztige und ich hätte es gerne etwas billigre! und sonst waren wir nicht so viel ansehen!
Am Ende unserer Tour bin ich dann noch in ein Auto geknallt ... zum Glück ist nichts passier ausser ein Blechschaden (und wir sind ja eh auch Vollkaskoversichert) - aber das liegt mir doch noch ziemlich im Magen (ist gestern passiert)!
Solltet ihr also ein paar Tips für uns haben - nur her damit! So wie es aussieht sind wir jetzt auch schon zu viert - kollektives Stallausziehen
Der Stall sollte im Wienerwald sein - große Koppeln haben und zumindest ein Viereck! Preislich so um die € 220,-!
Lg Nina
P.S. Marbella ist übrigens wieder ganz gesund und wir hatten jetzt schon drei Reitstunden beim neuen Lehrer - der ist wirklich total super! Wir haben schon riesen Fortschritte gemacht - ich bin total stolz auf sie (und mich)
Hi Nina na hauptsache ihr seid gesund - kenne leider im wienerwald gar keine ställe - tromeier hat nichts frei? was ist mit dem ohswaldhof - o.ä. schaut auf den bildern sehr schön aus (arisco, glaub ich ist dort). na da gehts ja zu bei euch heut kommen die "hengste" zum vaupetitscg - bin schon soooo nervös, wegen dem transport..........
Ja, Esel, Muli und Fulano - um 15 Uhr gehts los - bin schon am zittern (wie man bei meiner Schreibweise vom Doc sieht ) Danke fürs Daumen drücken! Ich wünsche Euch viel Glück bei der Stallsuche! Wo hätte es Euch denn gefallen und ist zu weit? Liebe Grüße und nur nicht die Nerven verlieren, Eva
Gefallen hätte es mir total gut beim "Grischka" (keine Ahnung wie man das schreibt) - der Stall liegt zwischen Sulz und Hochrotherd! Ist eigneltich eh nicht soooo weit weg - aber schon ein ordentliches Stück weiter als jetzt ...
und der zweite Stall - der leider zu teuer ist - wäre der Lindenhof!
Da kann ich dir leider nichts sagen ... hab mich damit noch nie beschäftigt! Und Selbstversorger möchte ich nicht sein! Momentan verstehen wir uns alle zwar recht gut - aber das kann sich immer sehr schnell ändern - vor allem unter Mädls ;-)
Hast Recht ! Wir haben erhebliche Probleme mit unserer Mitmieterin und überlegen jetzt, uns was eigenes zu kaufen. Sollte dann auch näher zu den Pferden sein.
Ja, den Posseth haben wir uns angesehen! Aber da sind die Winterkoppeln ziemlich klein und ausserdem war dort total viel los! Da war die totale Action und das war mir einfach zu viel ....
Der Grischka - oder Krischka liegt zwischen Sulz und Hochrotherd - ist ziemlich versteckt! Man sieht nur beim vorbeifahren 2 Pferde davor ganz frei auf einer Wiese stehen ... die dürfen dort immer einfach so grasen - die laufen nicht weg!
Zitat von EvaKeiner mehr da ? @ marbella und felicity: wie geht´s Euch - schon was schönes gefunden?? Nina, Du bist ja schon so lange "still" - geht Euch hoffentlich gut
Hallo Eva,
danke der Nachfrage - wie Nina schon erzählt hat, liegt auch mir der Autounfall von gestern noch wortwötlich im Magen...
Und auch mit den Ställen entpuppt es sich als schwieriger als angenommen - schade schade schade, dass der Heinz in Sittendorf nichts frei hat. Aber wir werden schon was finden :o)