Naja dadurch das sie wenn ich den Kalif nicht nehm geben sie ihn dem Züchter zurück der ihn auch nehmen würd, deshalb ich ich nicht mehr 2 Wochen zeit zum überlegen. Eigentlich hätten sie ja dem Züchter schon zugesagt das er ihn bekommt, aber dadurch das ich mich vorm züchter scho mal gemeldet hatte un mit ihr sehr lange undviel gemailt hab(dann kam aber t you dazwischen) hat sie gsagt wenn ich ihn haben will dann sagt sie dem Züchter ab, weil dem wäre es eh egal, aber wenn ich ihn nicht nehm dann gibt sie ihn dem Züchter zurück.
Wahrscheinlich weiter verkaufen.. aber dadurch das der Züchter ebenfalls nach NHT arbeitet und auch nur das beste für seine Pferde will, wissen sie, dass der Kalif trotzdem auf einen guten Platz kommen will. Aber die Besitzerin hat ja das mit dem Bein und deshalb traut sie sich nicht auf Kalif reiten, weil wie gesagt er schon sensibel ist und sicher kein Anfänger bzw Kinderpferd ist. Und deshaölb sucht die Besitzerin ein totales Verlasspferd/Kinderpferd und deshalb möcht sie Kalif "loswerden". Also nicht das sie ihn nun so schnell wie möglich weg haben will nein, ihr liegt kalif sehr sehr am herzem und wenn das nicht mit dem bein gwesen wär würd sie ihn nie hergeben.
Naja - ich hatte ja auch das Glück das Marbellas Züchter ausgewandert sind - sonst hätte ich meinen Goldschatz nie bekommen!
Ich hoffe halt bei dir ist es genauso - vorrausgesetzt er ist wirklich das richtige Pferd für Dich! Sollte es aus irgendeinem Grund doch nichts werden - kannst du dich ja damit trösten das er halt doch nicht DAS Pferd war! (ich weiß - leichter gesagt als getan)
Es schaut ziemlich gut aus. Hab meiner Mutter angeboten das sie einen Teil übernimmt und das ich einenTeil der kosten übernehme. Noch hat sie nicht ja gesagt, aber sie hat scho die AKU angesprochen *grins*