Wegen AKU: Die Tierärztin ist leider bis 21. Mai in Urlaub *arg* Weiß nun nich ich weiß auch sonst keinen zuverlässigen Tierarzt in der Umgebung : / Also werd ich wohl warten müssen - hoffe das das okay für die Besitzerin vom Kalif ist, weil ihren TA möcht ich eg nicht nehmen.
Also, kann dir nur unseren wärmstens empfehlen ! Hat bei unseren AKU´s z.B. die Beugeproben 3 Minuten (halten) gemacht. Ein Bekannter von mir hat sich vor 2 Wochen ein neues Pferd gekauft, da war er auch mit. Kannst ihn ja mal anrufen und fragen, ob er auch bis Hollabrunn fährt.
Sag was sagt ihr, wär es besser Kalif gleich auf die Sommerweide überzustellen - dann wär es sowieso egal könnten wir auch HInterhofer nehmen oder zuerst in Box mit Koppelgang auf der kleineren Winterkoppel und in da Nacht dann Box. Ich fänd das meiner Meinung nach besser, weil da kann er sich mal eingewöhnen und hat über die Nacht seine Ruhe.
NA es geht nun ums umstellen. Weil wenn ich ihn zb nächste Woche überstelle würd erja dann noch im Stall stehen. Und wenn ich ihn erst ende Mai/Anfang Juni überstelle würd er schon auf die Sommerweide kommen und ich find dass wenn er zuerst Stall kommt und sich mal mit den anderen auf da Winterkoppel anfreundet und über Nacht seine ruhe hat wär das doch gscheiter, als wenn er gleich zu allen auf die Sommerweide kommt, dort kein pferd kennt und dann vl nicht gscheit aufgenommen wird oder nicht in den Unterstand gelassen wir weil er ja dann doch ein total fremdes Pferd ist und so könnt er sich schon mal mit allesn auf da winterkoppel anfreunden -nacht hat er ruhe in seiner box - und dann kommt er mit allen auf die Sommerweide.