Zitat von MarbellaIch gratuliere Dir *ganz neidvoll*
Lg
Ich drück dir die Daumen das die andere sommerweide verfrüht fertig wird- Und wenn nicht, machen wir es deiner Stuti halt so schmackhaft und müssen viiiiiiiiiiel grasen gehen und wie gesagt vl geht das ja mit omi garten wo sie dann auch grasen kann. Muss ma schauen ob sich die pferdal bei nem pool vorbei traun ;)
Zitat von MarbellaEs wird schon gehen über den Sommer - Michi hat schon gemeint wir gehen dann halt auch Äste sammeln - damit sie auf der Koppel was zum nagen haben!
Und das mit dem vielen grasen gehen machen wir sicher auch ...
Lg Nina
Genau! Äste ist ne gute Idee. Vl kann man ja irgendwo ein hohes Gras rasenmähen, das in ein sack packen und auf die koppel zu deiner süßen dann geben das sie dort dann übern Tag auch was zum knabbern hat.
Das ist ja wirklich total süß von der Besitzerin! Ich hab damals mit der Züchterin von Marbella auch total viel Kontakt gehabt und sie war auch überglücklich das es zwischen Marbella und mir so gut läuft!
Ich kann mir eigenltich gar nicht vorstellen das bei der AKU so was schlechtes rauskommt - drück dir ganz fest die daumen!