Hi!Wirst sehen - jetzt klappts Fahren wir halt gemeinsam nach Wr. Neustadt Lg Nina
Wann ist denn die wieder in wr neustadt? Also AKU Termin: Dienstag, 30.5. um 13 Uhr.
Hi!Ich weiß nicht genau - aber halt irgendwann im Herbst ...Fährst du dann am Dienstag doch nochmal hin oder sitzt du "nur" ganz angespannt zu Hause und wartest auf´s Telefonklingeln???Lg Nina
Hinfahren kann ich nicht, weil ich bis 12 uhr schule hab.
Ach so!Naja - so vergeht die Zeit schneller!Lg NinaP.S. Ich hab übrigens im Gästebuch ein Video von mir reingestellt ;-)
Ja, jetzt muss nur mal wieder bis Dienstag die Zeit vergehn. *hach*Kann ich nocheinmal rauf fahren zum Nasi.
Also ich würd lieber nicht nochmal rauffahren - nicht das du dann wieder zu sehr an ihm hängst ...Lg Nina
Ja mal schauen.Achja, AKU ist am Dienstag um 12 uhr nicht um 13 uhr.
AKU ist nun doch erst am Donnerstag. *noch länger bibbern muss* Aber wenn alles passt würd er am Samstag überstellt werden.
Alles Gute!
Oje - arme Sonja - aber die paar Tage schaffst du ganz sicher auch noch!!!Und vielleicht können wir dann am Wochenende schon gemeinsam in den Stall fahren Lg Nina
MORGEN ist es soweit!Der Tag ist gekommen der Tag vor dem Schicksal.*lol* So ein schmarrn werd schon ganz verrückt aber hoffe das ich euch morgen positives berichten kann
Ich drücke wirklich GAAAANNNNZZZZ fest die Daumen!!!!! Lg NinaP.S. Hoffentlich bringt es diesmal was
Cooles Smilie