Zitat von FröschchenIch bestell entweder beim loesdau oder beim Krämer wahrscheinlich was.
Also wenn wer was will sagen :) Ist mir sehr recht *grins*
ja also da fällt mir schon ein Haufen ein *gg* - das Problem ist nur, dass ich auch eine Reithose bestellen mag und nächste Woche dann auf Urlaub bin und wenn sie nciht passt, geht sich das dann mit der Umtauschfrist nur sehr eng (oder gar nicht?) aus.
Nina, bestellst jetzt so einen Lick it Stein oder erst als Weihnachtsgeschenk?
Zitat von FröschchenIch bestell entweder beim loesdau oder beim Krämer wahrscheinlich was.
Also wenn wer was will sagen :) Ist mir sehr recht *grins*
ja also da fällt mir schon ein Haufen ein *gg* - das Problem ist nur, dass ich auch eine Reithose bestellen mag und nächste Woche dann auf Urlaub bin und wenn sie nciht passt, geht sich das dann mit der Umtauschfrist nur sehr eng (oder gar nicht?) aus.
Nina, bestellst jetzt so einen Lick it Stein oder erst als Weihnachtsgeschenk?
Was für eine größe hast denn? Hät eine Reithose zu verkaufen die ich nimma brauch, weil ich eg nur mehr mit Jeanhose reit. Farbe: Dunkelblau mit Lederbesatz bis runter d.h. bräuchtest keine Chaps oder Stiefel - kann man aber natürlich trotzdem drüber tun wenn man will ;)(aber kein Vollbesatz) Neupreis war ca. 100 Euro.
Was für eine größe hast denn? Hät eine Reithose zu verkaufen die ich nimma brauch, weil ich eg nur mehr mit Jeanhose reit. Farbe: Dunkelblau mit Lederbesatz bis runter d.h. bräuchtest keine Chaps oder Stiefel - kann man aber natürlich trotzdem drüber tun wenn man will ;)(aber kein Vollbesatz) Neupreis war ca. 100 Euro.
Mag mir so eine Jodhpur Hose (schriebt man das so?) kaufen - ist das deine?
Größe - joa - so 40, manchmal 42, bei Reithosen manchmal 44. Ich brauche eine Hose für ein gebährfreudiges Becken
Soooo langsam fährst du auch wieder nicht - also sagen wir 8:30
Ich werd doch eher zurückziehen beim bestellen - die Maßschablone gibts nicht bei Krämer & Lösdau! Und wegen den Steigbügelriemen schau ich halt dann auch lieber im Geschäft - mag ja recht dünne haben bzw. ganz weiches Leder damit´s nicht drückt!
Mag mir so eine Jodhpur Hose (schriebt man das so?) kaufen - ist das deine?
Größe - joa - so 40, manchmal 42, bei Reithosen manchmal 44. Ich brauche eine Hose für ein gebährfreudiges Becken
Die größe könnt hinkommen ... obs jodhpur ist.. ähm *grins* keine ahnung... ich schau mal obs am zettal steht *grins*