Ich kann mich ab Samstag zu einer glückliche Pferdebesitzerin eines Vollblutaraber zählen!!
Dem Tierarzt ist nichts gravierendes aufgefallen. Augen, Rücken, Beine alles okay... bei der Beugeprobe perfekt ... einzige ist das er eventuell einen Husten ausbrütet(rauh auf der Lunge), da er 2x gehustet hat beim vortraben, aber beim Belastungstest war wieder alles okay, hat eine gute Kondi etc.
Von mir auf diesem Weg natürlich auch nochmal herzliche Glückwünsche!
Samstag werde ich euch wahrscheinlich nicht sehen - da ich nur am Vormittag im Stall bin, aber am Sonntag werd ich deinen Süßen dann mal betrachten!!!! Freu mich schon!!!
Ich werd ab ca. halb 12-12 Uhr im Stall sein, kommt drauf an wann sie wegfahren. Werd sie anrufen am Samstag das sie es mir sagen solle nwenn sie wegfahren. Nehm mal so an das sie ca. 2 1/2 stunden brauchen werden.
Zitat von EvaNa Sonja - schon aufgeregt? Hoffentlich geht alles gut! Viel Spaß und nicht vergessen Fotos zu machen
Nasti ist schon in seinem neuen Zuhause :) Er hat sich eg gut eingefunden und hat gleich zum mampfen begonnen. Er steht noch unten im Stall bei Marbella & Ares. Er bleibt nun paar Tage im Stall unten und kommt dann rauf auf die Sommerweide.
Fotos mach ich dann sobald es bissi schöner ist :) vl auch scho morgen mal sehen *grins*
Freut mich das heute alles so gut geklappt hat - ist wirklich ein süßer Kerl!
Wenn das Wetter halbwegs passt bin ich morgen schon in der Früh im Stall (ausreiten) und am Nachmittag dann nochmal (zur Reitstunde)
Lg Nina
P.S. Hast du eh noch nicht bestellt bei Lösdau & Co???
Wann seits denn in der Früh im Stall vl komm ich raus um mit euch zu plaudern, putzen und so ... gesellschaft leisten +g* und geh dann aber ins viereck und lass ihn bissi freilaufen und energie abladen :) Und wenn du reitstunde hast komm ich dann vl am "Abend" nochmals.
Freut mich das heute alles so gut geklappt hat - ist wirklich ein süßer Kerl!
Wenn das Wetter halbwegs passt bin ich morgen schon in der Früh im Stall (ausreiten) und am Nachmittag dann nochmal (zur Reitstunde)
Lg Nina
P.S. Hast du eh noch nicht bestellt bei Lösdau & Co???
Wann seits denn in der Früh im Stall vl komm ich raus um mit euch zu plaudern, putzen und so ... gesellschaft leisten +g* und geh dann aber ins viereck und lass ihn bissi freilaufen und energie abladen :) Und wenn du reitstunde hast komm ich dann vl am "Abend" nochmals.
Nein hab ich noch nicht, wieso?
Hier steigt also die Party
WER bestellt denn da was beim Loesdau und vorallem WANN? *anschliessenmag* Irgendwo bin ich Stammkunde und krieg Rabatt, aber ich glaub, das ist beim Krämer....