Hab ich ja eigentlich eh - nur nie auf Aber so gut kann ich noch sehen!
Morgen kannst ja dann gemeinsam mit Sonja über "Figurprobleme" reden - das habt´s beide echt nötig
"Figurprobleme" - es sind Hosen/Größen für Barbiepuppen/Frustation beim Shopping - Probleme
Würden alle Hosen Größe 38 oder 40 auch gleich geschnitten sein und es nicht die "wir aben nur fransösische Größen" Shops existieren, hätt ich ja kein Problem. Heut auch wieder: Renn mit 3 verschiedenen Hosen in 3 verschiedenen Größen in die Kabine "Soviel Stück dürfen sie aber nicht mitnehmen"...
Zitat von Marbellawarst also heute "brav" Sommersachen shoppen?
Lg
mehr oder weniger - eine Jean und eine leichte Jacke und Schuhe *gg* Muss nochmals gehen, war mir dann auch zu blöd - total viele Leute und eine Hitze drinnen und Kälte draussen *bähbähbäh*
Zitat von MarbellaNa super - ich hab mich schon auf ein günstiges Knotenhalfter gefreut
Strafzettel hat Schuld Auf meinem Konto sind grad einmal 20 Euro. Also nicht das ich nix hät & arm wär *grins* , hab noch 2 anderes Konten mit weit mehr, aber von denen "kann" ich nix abheben.
Ja also unterschied die ich bei den Bildern seh... die eine ist anliegend... die andere war ne jeans *g* oder jeans-ähnlich *grins*
Könnt dir derzeit nur anbieten wenn du keines hast ... entweder Strickhalfter... aber das ist halt viel dicker als normales Knotenhalfter... oder ein weißes, ziemlich dünnes Knotenhalfter zum ausborgen. Bzw. wenn ich das Knotenhalfter nicht brauchst kannst es natürlich dann auch das meinige "normale"Knotenhalfter verwenden.
Aber bei ebay gibt es auch viele günstige, auch gute Knotenhalfter.
ich hab ja eh eines - aber deines hat mir auf dem foto ganz gut gefallen, ich schau es mir halt mal an - wenn es mir gefällt kann ich mir ja das gleiche auh kaufen!